Reklamation

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Reklamation – 5 Schritte zum Erfolg

Sehr geehrte Kunden!

Gibt es ein Problem mit einem Produkt gekauft in unserem Onlineshop?

Wir wissen was Du fühlst. Darum helfen wir Dir sehr gerne bei deiner Reklamation. Wir versuchen die Reklamation so schnell wie möglich zu realisieren.

Jedoch musst du vorher ein paar einfache Dinge erledigen:

Customer Service

+48 533 889 278

1. Mach ein Foto des Produkts

Mache am Besten ein Foto aus verschiedenen Perspektiven der Beschädigung in möglichst guter Qualität. Das hilft uns sehr das Problem zu lösen.

2. Fülle das Formular aus

Fülle unser Reklamationsformular mit den Daten aus deiner Bestellung aus. Beschreibe außerdem kurz was du reklamierst. Nachdem das Reklamationsformular ausgefüllt und abgeschickt worden ist, trifft die Mail in die Reklamationsabteilung.Je sorgfältiger das Reklamationsformular ausgefüllt worden ist, desto schneller wird Deine Reklamation bearbeitet und versendet.

Füllen Sie dieses Formular aus, fügen Sie Fotos des Produkts hinzu und senden Sie es an die

E-Mail: wenamoebel@wenamoebel.de

3. Bearbeitung der Reklamation

Unsere Experten aus der Reklamationsabteilung untersuchen die Situation und bewerten die Produktfehler bzw. Beschädigungen.Unsere Kollegen der Reklamationsabteilung wissen genau was zu tun ist.

4. Bearbeitungsdauer der Reklamation

Die maximale Bearbeitungsdauer beträgt 21 Tage. In dieser Zeit versuchen wir Dein Problem zu lösen. Du wirst während der ganzen Bearbeitungsdauer auf dem Laufenden gehalten. Unser Ziel ist es schnellstmöglich mit Dir dein Problem zu lösen.

5. Reklamationsmöglichkeiten

Unser Experte wählt die beste Möglichkeit Deine Reklamation zu lösen. Die Möglichkeiten: Austausch von Elementen, Austausch des gesamten Produkts oder ein kleiner Rabatt. Uns liegt Deine Zufriedenheit am Herzen.

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